-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer kollidiert mit Auto – schwer verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Schwer verletzt worden ist ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Montag (18.04.2016) gegen 14 Uhr.

Zu dem Unfall kam es so: Der 31-jährige Fahrer eines Ford Focus hatte die B 41 über die Anschlussstelle Bliesen verlassen und wollte nach links auf die L 134 in Richtung Bliesen einfahren. Nachdem er an der Einmündung ordnungsgemäß angehalten und sich vergewissert habe, dass die Fahrbahn frei sei, bog er nach links ab.

Wie die Polizei berichtet, habe der Autofahrer das von links kommende Krad zu spät erkannt – es kam zur Kollision. Durch den Zusammenprall wurde der 51-jährige Motorradfahrer schwer verletzt, er wurde mit dem Rettungswgen ins Marienkrankenhaus St. Wendel zur eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die L 134 war während der Unfallaufnahme gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein