A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (02:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer kollidiert mit herrenlosem Hund - Herrchen gesucht

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schwalbach. Am Samstag (26.03.2011) kam es um 15.17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde.

Folgender Unfallhergang konnte ermittelt werden: Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Schwalbach hatte  die L 342 aus Richtung Schwarzenholz kommend in Richtung Schwalbach befahren, als ein Hund auf die Fahrbahn lief. Der Motorradfahrer versuchte, dem Tier auszuweichen und stürzte. Bei dem Sturz wurde er leicht am Fuß verletzt.Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit.

Der Hund konnte währnddessen eingefangen werden. Es handelt sich bei dem Tier um einen kleinen Hund ähnlich einem Yorkshire-Terrier mit schwarzem Halsband, das mit Nieten besetzt war. An dem Halsband befand sich ein Anhänger in Knochenform mit dem Namen Max. Der Hundehalter konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Er wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bous Tel. (06834)-9250 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein