A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer nötigt Frau auf L 167 zum Anhalten

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Neuforweiler. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der Motorradfahrer zunächst sehr dicht auf das Auto der 34-jährigen Frau auf. Kurz nach dem Ortseingangsschild Neuforweiler überholte er sie trotz Gegenverkehr. Dabei musste ein entgegenkommendes Fahrzeug nach rechts ausweichen. Der Motorradfahrer bremste die Frau aus, sodass sie komplett zum Stehen kam. Er riss nun die Fahrertür ihres Autos auf und beleidigte sie. Daraufhin setzte er seinen Weg fort. red 

Hinweise an die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein