A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Holzabsperrung. Durch die Wucht des Aufpralls brach die Vorderachse der Maschine samt Lenker. Der Fahrer überschlug sich und kam 20 Meter hinter der Anstoßstelle zum Liegen.

Im Klinikum Saarbrücken diagnostizierten die Ärzte bei dem Biker eine Fraktur des rechten Unterschenkels. Laut Polizei war der Motorradfahrer unachtsam und viel zu schnell unterwegs. Der Stuhlsatzenhausweg musste zeitweilig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Anca Klein

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein