A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Unfall mit LKW, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Richtungsfahrbahn gesperrt (03:22)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer stürzt bei Flucht vor Polizei

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein 46-Jähriger ist am Montagabend (07.10.2013) bei seiner Flucht vor einer Polizeikontrolle in Dillingen mit seinem Motorrad gestürzt. Er blieb jedoch unverletzt. Bei seiner Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der 46-Jährige nicht nur unter dem Einfluss von Amphetamin und Cannabis stand, sondern auch geringe Mengen an Marihuana mit sich führte.

Als Grund für seine Flucht gab der aus dem Kreis Saarlouis stammende Mann an, dass er eine gegen ihn verhängte Haftstrafe bislang nicht angetreten habe. Er sitzt jetzt in der Justizvollzugsanstalt in Ottweiler ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein