A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:49)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer verletzt sich bei „Stunt-Übungen“ schwer

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 33-jähriger Motorradfahrer am Montag (25.07.2011) erlitten, als er gegen 17.45 Uhr mit hoher Geschwindigkeit, aber ohne Sturzhelm die Straße „Am Sonnenhügel“ in Wadrill befuhr. Dies teilte die Polizeiinspektion Wadern gestern mit. Als Grund nennt sie „Stunt-Übungen“ des Fahrers. Während der Fahrt sei der 33-Jährige nur auf dem Hinterrad gefahren, infolgedessen gestürzt und habe sich mehrfach überschlagen. Er erlitt ein Schädelhirntrauma, an seinem Motorrad entstand schwerer Sachschaden, heißt es weiter. shb

Die Polizei bittet Zeugen sich unter Tel. (06871) 9001-0 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein