A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer verletzt sich lebensgefährlich

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Lebensgefährlich verletzt wurde am Freitagnachmittag ein 41-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Losheim am See am Ortseingang von Niederlosheim. Ein aus Losheim kommender Transporter bog in Niederlosheim nach links in eine Seitenstraße ab. Der Motorradfahrer war in Richtung Losheim unterwegs. Er stieß gegen die Seitenfläche des Transporters, stürzte und verletzte sich lebensgefährlich. Rettungskräfte des DRK und der Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Polizei Wadern beauftragte einen Gutachter. Die Straße war für längere Zeit voll gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein