A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer wird bei Unfall in Sitterswald schwer verletzt

Zu dem Unfall war es gekommen, als der Autofahrer einen Kreisverkehr auf der L106 durchfahren wollte. Der hinter ihm fahrende Motorradfahrer wollte das Fahrzeug über die abgeflachte Mittelinsel hinweg überholen und stieß frontal in die Fahrertür des Audi A3. Durch den Aufprall wurde er über das Dach des PKW geschleudert und schwer verletzt.

Der Autofahrer erlitt durch umherfliegende Glassplitter leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
Den Motorradfahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und fahrlässiger Körperverletzung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein