Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (20:56)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorroller schneller als zugelassen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Wie es hieß, sei die Maschine darüber hinaus in einem desolaten Zustand gewesen, von abgefahrenen Reifen über schlechte Bremsen bis hin zu fehlender Beleuchtung. Da der 16-Jährige für solch ein schnelles Zweirad keinen Führerschein besitzt, wurde er mit einer Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis belegt. Die Maschine wurde sichergestellt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein