A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:57)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Müder Fastnachter schläft am Straßenrand ein

Nunkirchen/Büschfeld. Großeinsatz für die Waderner Polizei am Samstag in Nunkirchen. Sie berichtete von mehreren kleinen und größeren Schlägereien von Angetrunkenen am Rande des Umzuges, zu denen sie ausrückten. "Der Streit wurde geschlichtet, und die Anstiftern müssen mit einer Anzeige rechnen", heißt es in dem Polizeibericht.

Wenige Stunden zuvor, am Samstagmorgen (05.03.2011) gegen elf Uhr, hatte ein junger Mann für einen Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften gesorgt. Der junge Mann hatte mit einem Bekannten den Nachtumzug in Gresaubach am Freitagabend (04.03.2011)  besucht und bis weit in den Morgen hinein gefeiert. Beim Fußmarsch nach Büschfeld übermannte ihn die Müdigkeit: Er schlief am Straßenrand ein, während sein Kollege weiter marschierte. Passanten fanden den Schlafenden, alarmierten Polizei und Rettungskräfte. Da dem jungen Mann nichts fehlte, wurde er seinem Vater übergeben. red

 

 

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein