A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Müllsack löst Schlägerei aus

Ein vom Winde verwehter Müllsack hat in Völklingen am Dienstagmorgen für einen handfesten Streit gesorgt. Ein 49-jähriger Müllmann und ein 57-jähriger Angestellter einer örtlichen Werkstatt bekamen sich in der Hofstattstraße in die Haare. Der 57-Jährige hatte den auf die Straße gewehten Sack gerade wegräumen wollen, als der Müllwagenfahrer besagten Sack mit seinem Lkw überrollte. Nach verbalem Streit und hin- und hergeworfenen Arbeitshandschuhen schlug der Werkstattangestellte nach Polizeiangaben dem Müllmann die Tür seines Müllautos gegen den Kopf. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt, sein Kontrahent erhielt eine Anzeige.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein