A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:23)

A6

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Müllsünder am früheren Michaels-Krankenhaus

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Im Zeitraum von Mittwoch (06.07.2011) auf Donnerstag (07.07.2011) wurde neben einem Waldweg, der vom Parkhausweg in Völklingen in Richtung Kühlweinstraße führt, eine große Menge Unrat aller Art abgeladen. Die Stelle liegt in Nähe des früheren St. Michael- Krankenhauses. Der Vorfall wurde am Donnerstag entdeckt. Die Völklinger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum Transport dieser Müllmenge muss von den unbekannten Tätern offenbar zumindest ein Kleinlastwagen, wenn nicht sogar ein größeres Fahrzeug, benutzt worden sein. red 

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein