L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Müllwagen weicht aus und landet in Grünstreifen

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Ein Müllwagen ist am  Dienstag (29.05.2012) gegen 10.45 Uhr die L 108 (Staffel), aus Richtung St. Ingbert kommend, in Fahrtrichtung Flughafen-Ensheim verunglückt. Kurz vor der Einmündung nach Heckendalheim musste der Fahrer des Müllwagens nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, weil ihm ein Lkw auf seiner Seite entgegenfuhr. Er kam im Straßengraben zum Stehen, wie die Polizei weiter mitteilt. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorgang zu kümmern. Ein Abschleppdienst barg das Müllauto. Neben dem noch nicht genauer zu beziffernden Schaden an dem Müllwagen wurde ein Leitpfosten beschädigt. Desweiteren musste die Fahrbahn durch die Autobahn und Straßenmeisterei gereinigt werden. red

 Hinweise an die Polizei in Brebach, Telefon (0681) 9 87 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein