A1 Saarbrücken Richtung Trier AS Riegelsberg gesperrt aufgrund eines querstehendem Lkw (09:44)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßliche Betrüger bieten Handy-Verträge an der Haustür an

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nach Angaben der Polizei sind einer Streife am vergangenen Montag (03.06.2013) gegen 14.50 Uhr zwei Männer aufgefallen, die in der Elversberger Straße in St. Ingbert offensichtlich von Haus zu Haus gingen. Bei einer Kontrolle der beiden Männer gaben diese an, Handyverträge des Anbieters „Vodafone“ an der Haustür anzubieten. Beide Männer konnten allerdings nach Angaben der Polizei weder Mitarbeiterausweise noch eine Reisegewerbekarte vorlegen. Da der Verdacht besteht, dass die Männer in betrügerischer Weise handeln, werden Geschädigte gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert zu melden. Generell rät die Polizei, bei Haustürgeschäften vorsichtig zu sein. schet

 Hinweise an die Polizei unter Tel (06894) 10 90.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein