A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßliche Ladendiebin (61) schlägt Verkäuferin – Polizei schnappt sie

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In einem Discountmarkt in der Innenstadt wurde die 61-jährige Völklingerin von einer Mitarbeiterin des Marktes kontrolliert, nachdem die automatische Warensicherung Alarm ausgelöst hatte.

Eine CD, die die Frau hatte mitnehmen wollen, gab sie wieder heraus, auf die Polizei warten wollte sie aber nicht. Sie riss sich los und schlug nach der Verkäuferin, die leichte Verletzungen erlitt. Bei der Flucht ließ die Diebin ihre Handtasche zurück – mit Papieren drin, anhand derer die Polizei sie ausfindig machen konnte. Jetzt hat die 61-Jährige ein Strafverfahren zu erwarten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein