A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Autodieb ins Saarland ausgeliefert

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der 31-Jährige soll mit seiner Bande unter anderem zehn Luxusautos gestohlen haben. Insgesamt rechnen die Ermittler der Gruppe Delikte an 63 Tatorten im Saarland, in Rheinland- Pfalz, Baden-Württemberg und Lothringen zu. Der mutmaßliche Anführer war 2008 nach Schweden geflohen und war dort wegen neuer Straftaten verurteilt worden. Nach seiner Haft greift nun ein internationaler Haftbefehl. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein