A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Illingen und AS Eppelborn Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 2 Stunden an (11:44)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Dealer (26) wirft Geld aus dem Fenster

Diese Gledbündel warv der Mann  aus dem Fenster, als die Polizei seine Wohnung durchsuchte.

Diese Gledbündel warv der Mann aus dem Fenster, als die Polizei seine Wohnung durchsuchte.

Vermutlich um Beweismittel verschwinden zu lassen, hat ein 26-Jähriger vor seiner Verhaftung einen Geldbetrag in vierstelliger Höhe aus dem Fenster seiner Wohnung in Saarbrücken geworfen.

Die Polizei hatte seine Wohnung im Rahmen einer Ermittlung gegen vier mutmaßliche Drogendealer in Saarbrücken und Saarlouis durchsucht. Der 26-Jährige und ein 28-Jähriger wurden verhaftet, teilte Polizei gestern mit.

Mit seinem Geld-Wurf hatte der 26-jährige Hauptverdächtige am Ende kein Glück: Polizisten fischten die durchnässten Banknoten aus einer Regenrinne und beschlagnahmten sie. Das Geld stammt wahrscheinlich aus Drogengeschäften, hieß es. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein