Saarland, Saarbrücken: Aufgrund eines steigenden Pegelstands der Saar und einem damit möglicherweise bevorstehenden Hochwassers, wurden Halteverbotszonen entlang der Hochwasserumfahrung (Saarufer Str / Franz-Josef-Röder-Str.)eingerichtet. Hier abgestellte Fahrzeuge müssen schnellst möglich entfernt werden. (18.01.2018, 20:56)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßlicher Einbrecher entpuppte sich als Wanderer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Frau hörte laute Geräusche an der hinteren Tür. Sie rief sofort die Polizei und rührte sich nicht mehr vom Fleck. Die Polizei entdeckte einen Mann, der sich nicht als Einbrecher, sondern als Wandergeselle entpuppte. Er hatte dort geschlafen. Die Frau wollte er nicht erschrecken, er entschuldigte sich, bevor er seine Tour fortsetzte, hieß es.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein