L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutter festgenommen, Sohn flüchtet über Balkon

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Beschwerde wegen Ruhestörung hat bei der Polizei Neunkirchen am späten Mittwochabend (30.09.2015) zu zwei Haftbefehlen und einer Festnahme geführt. Das berichtet die Polizei in Neunkirchen.

Eine  amtsbekannte 39-jährige Frau hatte wohl in einer Wohnung den Lärm verursacht. Als die Beamten eintrafen, stellte sich heraus, dass sie per Haftbefehl gesucht wurde. Ebenfalls in der Wohnung befand sich ihr Sohn, gegen den auch ein Haftbefehl ausgestellt wurde.

Die 39-Jährige wurde festgenommen, ihr Sohn konnte über den Balkon flüchten.



 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein