L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutter und Tochter angefahren

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarwellingen. Ein Autofahrer (46) hat am Dienstagabend in der Saarwellinger Bahnhofstraße eine Frau (37) und ihre Tochter (11), welche die Straße überqueren wollten, übersehen. Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß, meldet die Polizei. Mutter und Kind wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, wurden aber sicherheitshalber zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht,
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein