B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutter zündet Auto mit Kindern an

Bliesmengen-Bolchen. Eine 34-jährige Frau aus dem französischen Blies-Guersweiler hat am Freitagmorgen gegen acht Uhr schwere Brandverletzungen erlitten, nachdem ihr Wagen nahe des Tennisplatzes von Bliesmengen-Bolchen in Brand geriet. Eine Spaziergängerin, so die Mitteilung der Polizei, hatte das brennende Fahrzeug bemerkt und die Beamten verständigt. Nach derzeitiger Erkenntnis geht die Kriminalpolizei davon aus, dass die Frau ihre Kinder und sich selbst umbringen wollte. Offenbar hatte sie das Innere des Fahrzeuges mit Benzin in Brand gesetzt. Ihre beiden siebenjährigen Söhne konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Die schwerverletzte Frau wurde in eine Spezialklinik gebracht. Die Ermittlungen dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein