A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Na toll! Betrunkener (29) wollte von Saarbrücker Ostspange in die Saar springen

St. Arnual. Die Polizei hat gestern kurz vor 15 Uhr einen Betrunkenen, 29, von einem lebensgefährlichen Sprung in die Saar abgehalten. Zeugen hatten den Mann gesehen und die Polizei alarmiert. Wie ein Sprecher mitteilte, war der Mann über das Geländer der Ostspangenbrücke geklettert.

Er habe sich mit einer Hand festgeklammert, in der anderen eine fast leere Weinflasche gehalten, und einen Fuß habe er bereits in die Luft gehalten, als drei Polizisten ihn übers Geländer zurückzogen. "Er hat sich dafür bedankt, dass wir ihn gerettet haben und bleibt jetzt erst einmal in der Ausnüchterungszelle", sagte der Sprecher. ole
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein