A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW (03:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nabu kritisiert Jamaika-Koalition

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Der Naturschutzbund Nabu hat der Jamaika- Koalition vorgeworfen, die Novelle des Jagdgesetzes zu verzögern. Das berichtet der SR. Nabu-Landeschef Heintz sagte demnach, dass nach über einem Jahr noch immer kein Gesetzentwurf vorliege, obwohl detaillierte Aussagen zum Gesetz im Koalitionsvertrag getroffen worden seien.

Staatssekretär Borger (Grüne) sprach von innerkoalitionär unterschiedlichen Interessen. Ein Gesetzesentwurf werde bald vorgelegt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein