A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Alkoholfahrt: Bürgermeister Burg bietet Rücktritt an

Thomas Burg, Bürgermeister der Gemeinde Überherrn.

Thomas Burg, Bürgermeister der Gemeinde Überherrn.

Überherrn. Thomas Burg, Bürgermeister der Gemeinde Überherrn, hat gestern der SZ mitgeteilt, dass er dem Gemeinderat seinen Rücktritt anbieten werde.

Burg: „Ich kann formal nicht sagen, ich trete zurück, aber ich bitte den Gemeinderat, sich wegen meiner Verfehlung damit zu befassen.“ Wie berichtet hatte Burg seinen Führerschein abgeben müssen, weil bei einer Blutprobe bei ihm ein Blutalkoholwert von 1,91 Promille festgestellt worden war. pum


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein