A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Klarenthal und AS Völklingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (05:32)

A620

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Alkoholkonsum Bekannte angegriffen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein 35-jähriger Mann hat am Mittwochabend (16.03.2011) in der Mainzer Straße nach ausgiebigem Alkoholkonsum seine ein Jahr jüngere Bekannte angegriffen und verletzt. Die beiden  hatten in der Wohnung des Mannes zusammen getrunken, als der 35-Jährige nach Angaben der Geschädigten aggressiv geworden war und auf sie einschlug und-trat. Die Frau erlitt Schürfwunden und Prellungen und wurde zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht

Eine intensive Befragung der 34-Jährigen war wegen ihres Alkoholpegels (1,42 Promille) nicht möglich. Der mutmaßliche Schläger war beim Eintreffen der Streife nicht mehr anwesend. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein