L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Ausbremsen hagelt es Tritte und Faustschläge

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Wadern. Bei dem Streit seien nicht nur böse Worte gefallen, sondern auch Tritte und Faustschläge ausgeteilt worden, heißt es in dem Bericht weiter: „Die Vorgeschichte waren Verhaltensweisen wie Langsamfahren, Lichthupe geben, dichtes Auffahren, Ausbremsen und Behindern.“ Die Gemüter der beiden erwachsenen Männer kochten scheinbar hoch, vermutet die Polizei. Bei der anschließenden Konfrontation kam es zu einer deftigen Prügelei und gegenseitiger Körperverletzung. Beide Autofahrer haben eine Strafanzeige zu erwarten, die sich bei etwas mehr persönlicher Zurückhaltung und Selbstdisziplin wahrscheinlich hätte vermeiden lassen, schreibt die Polizei weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein