A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Illingen und AS Eppelborn Verkehrsbehinderung durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 2 Stunden an (11:44)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Axt-Attacke: Mann muss in Psychiatrie

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Landau. Wegen eines Axtangriffs auf einen Nachbarn muss ein 48 Jahre alter Mann aus dem südpfälzischen Hagenbach in die Psychiatrie. Das entschied das Landgericht Landau gestern nach Angaben eines Sprechers. Vom Vorwurf des versuchten Mordes wurde der Angeklagte freigesprochen, weil er als schuldunfähig eingestuft wurde. Bei der Tat am 20. November 2010 war der 43 Jahre alte Nachbar schwer verletzt worden. Der Angreifer hatte ihm die Axt auf den Kopf geschlagen. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein