B51 Grenzübergang Hanweiler - Saarbrücken Zwischen Grenzübergang Kleinblittersdorf und Parkplatz Pferderennbahn in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Beschwerde in Pizzeria: Frauen werden mit Pizza beworfen

Streitereien und fliegende Pizzastücke haben am Freitagabend (24.04.2015) zu einem Einsatz der Polizei in Friedrichsthal geführt. Drei junge Frauen hatten sich nach einer Pizzabestellung zunächst über Telefon beim Lieferservice über ihre erhaltene Bestellung beschwert. Anscheinend kamen die Frauen und der Pizzeria- Betreiber so aber nicht zu einer Einigung, denn die Kundinnen begaben sich danach persönlich zur Pizzeria um sich erneut zu beschweren.

Nach Polizeiangaben wurden die drei Frauen in der Gasstätte dann aber zunächst beleidigt und danach mit Pizzastücken beworfen. Die Polizei ermittelt nun wegen Beleidigung. Warum die Frauen mit ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, konnte die Polizei nicht mitteilen. fre

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein