-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Diebstahl aus Drogeriemarkt: Polizei sucht diese Männer

Wer kennt diese Männer?

Wer kennt diese Männer?

Die Polizei in Homburg sucht per Foto aus einer Überwachungskamera nach zwei Männern, die bereits im Januar 2016 einen Diebstahl in einem Homburger Drogeriemarkt begangen und eine Mitarbeiterin verletzt haben sollen.

Die Tat soll sich am 27.01.2016 gegen 15:31 Uhr ereignet haben. Die Täter waren anschließend in Richtung Christian-Weber-Platz geflüchtet und von einer Mitarbeiterin der Drogeriefiliale verfolgt worden. Die Frau konnte einen der Männer festhalten. Dieser befreite sich jedoch gewaltsam aus dem Griff der Mitarbeiterin und verletzte sie dabei am Arm.

Bei dem Diebstahl wurden die beiden mutmaßlichen Täter gefilmt. Wer  die Personen kennt, wird um Hinweise an die Polizei Homburg unter der Telefonnummer (06841) 1060 gebeten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein