L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Disco-Streit: Mann (19) am Kopf verletzt

Saarbrücken. In  der Nacht zum Donnerstag (16.06.2011) wurde ein 19-jähriger Opfer einer gefährlichen Körperverletzung in der Saarbrücker Kaiserstraße. Wie die Polizei ermittelte, war der Attacke ein Streit in der Saarbrücker Diskothek „Seven“ vorrausgegangen. Dort hatte der Täter dem Opfer ins Gesicht gespuckt und es entwickelte sich ein Gerangel zwischen beiden Männern. Aus diesem Grunde wurden beide  aus der Disco verwiesen.

In der Kaiserstraße hat dann der 18-jährige Täter dem Opfer mit einem Glas-Aschenbecher  auf den Kopf geschlagen. Der Geschlagene konnte sich blutüberströmt in die Polizeidienststelle in der Karcherstraße retten, wo er ärztlich versorgt wurde.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde der Täter wenig später von Beamten festgenommen. Das Tatmittel „Glas-Aschenbecher“ führte er immer noch mit sich. Der Täter wird heute vom Kriminaldienst Saarbrücken dem Richter vorgeführt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein