A1 Trier - Saarbrücken Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (10:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Einbruchsdiebstahl in Saarbrücken: Wer kennt diesen Mann?

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben? Er soll im November 2016 einen Einbruch in Saarbrücken begangen haben.

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben? Er soll im November 2016 einen Einbruch in Saarbrücken begangen haben.

Die Polizei Saarbrücken fahndet mitlerweile mit einem Phantombild nach einem Mann, der im November 2016 einen Einbruch in ein Einfamilienhaus am Saarbrücker Eschberg verübt haben soll. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Saarbrücken-St.Johann hervor.

Demnach soll der Unbekannte sich bereits am 05.11.2016 zwischen 17:15 Uhr und 23:00 Uhr Zutritt in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Goerdeler Straße in Saarbrücken verschafft haben. Im Haus stahl er diverse Gegenstände und verließ das Anwesen, wie er gekommen war. Laut Polizei entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Im Vorfeld der Tat war einer Zeugin bei einer Hausauflösung, die im betroffenen Haus stattgefunden hatte,  ein verdächtiger Mann aufgefallen. Der etwa 25-28 Jahre alte Mann soll etwa 170-175 cm groß und schlank gewesen sein und sprach hochdeutsch ohne Dialekt. Er war von insgesamt gepflegtem Erscheinungsbild und hatte  aschblonde, kurze bis mittellange Haare

Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild erstellt werden.

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321 230 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein