A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Fund von Frauenleiche: Zwei Männer in Untersuchungshaft

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen Tag nach dem Fund einer Frauenleiche in einem leerstehenden Haus in Trier hat das Amtsgericht Trier zwei Männer in Untersuchungshaft sperren lassen. Die Obdachlosen im Alter von 32 und 43 Jahren seien dringend tatverdächtig, berichtete die Staatsanwaltschaft Trier am Mittwoch.
Die beiden hätten betrunken und schlafend neben der toten 43-Jährigen gelegen, als die Polizei sie entdeckte. Nach den Ergebnissen der Obduktion ist die Frau wahrscheinlich erschlagen worden. ?Wie die beiden Verhafteten sei auch das Opfer obdachlos gewesen. Die drei hätten gemeinsam in dem Haus Unterschlupf gefunden. Ein Anwohner hatte deshalb die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden die Leiche am Dienstag. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein