A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Hausverbot schlägt Besoffener auf drei Männer ein

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde ein 51-jähriger Mann aus Großblittersdorf bereits am Dienstag, 28. Dezember, gegen 23 Uhr des Lokals „Boots“ in der Mainzer Straße verwiesen. Außerdem wurde ihm Hausverbot erteilt. Dennoch sei der Betrunkene später in den Club zurückgekehrt, meldete die Polizei gestern.

Nach erneutem Hausverbot sei er plötzlich auf drei Männer losgegangen und verprügelte sie. Die Opfer erlitten hierbei Prellungen an den Augen und am Knie. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte der 51-Jährige Franzose festgenommen werden.

Aufgrund seines hohen Alkoholkonsums musste er in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruchs. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein