L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Kuss kommt es zur Schlägerei

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Vollkommen in Rage hat am Sonntagvormitag (05.12.2010) eine MMS einen Mann (43) versetzt. Das Foto zeigte seine Freundin beim Kuss mit seinem Freund. Es kam zum Streit: Der wütende Mann verpasste seiner Freundin eine Ohrfeige und suchte anschließend den Nebenbuhler auf. Als die Polizeibeamten eintrafen, hatte der Kusspartener Schürfwunden im Gesicht - der Verletzte konnte sich jedoch nicht erinnern, wie es zu den Wunden gekommen war.

Wie die Polizei mitteilt, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein