A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Kantholz) (11:21)

A620

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Messerstichen gegen Mutter: 20 Jahre alte Tochter in Haft

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nachdem eine 20-Jährige in Brotdorf ihrer Mutter am Montagabend (13.07.2015) mit einem Messer Verletzungen im Brustbereich zugefügt hat (die SZ berichtete), hat der Staatsanwalt die Tat als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft und eine Untersuchungshaft für die junge Frau beantragt.

Gestern Mittag wurde sie im Merziger Amtsgericht dem Haftrichter vorgeführt. Dieser schickte die junge Frau in die Justizvollzuganstalt nach Saarbrücken. Gestern wurde bekannt, dass die Tochter schon früher gegenüber ihrer Mutter Drohungen ausgesprochen hat und diese wohl auch gewürgt haben soll.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein