A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Party: Betrunkene stehlen Gehhilfe

Saarbrücken-Altenkessel. Im Saarbrücker Stadtteil Altenkessel ist in der Großwaldstraße ein Rollator entwendet worden. "Die Gehhilfe war vermutlich durch lärmende Partygäste weggeschoben worden", vermutete die für Altenkessel zuständige Polizei-Inspektion Völklingen. Der Diebstahl ereignete sich am Wochenende.

Die beiden Männer aus Völklingen, die den Rollator weggeschoben hatten, konnten von der Polizei ermittelt werden. Sie brachten die Gehhilfe nach Altenkessel zurück. Die Staatsanwaltschaft wird jetzt entscheiden, ob ein Strafverfahren gegen die jungen Männer geführt wird, die in angetrunkenem Zustand eine Stütze auf dem Heimweg brauchten, sagt die Polizei.

Die Feier, von der die betrunkenen Männer kamen, führte ebenfalls zu Maßnahmen der Polizei, da das gesamte Umfeld des Vereinsheims in der Großwaldstraße mit den verschiedensten Hinterlassenschaften der Gäste verdreckt war. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein