L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Randale in Rettungswagen: Mann (25) muss wegen Haftbefehl 990 Euro zahlen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem Rettungswagen-Team musste die Polizei am Donnerstagabend (25.08.2016) in die Straße "Auf der Juchhöh" in Völklingen ausrücken. Die Retter hatten gegen 20 Uhr polizeiliche Unterstützung angefordert, da ein stark alkoholisierter 25-jähriger Mann, der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, randalierte. Das meldet die Polize in Völklingen.

Als die Beamten die Personalien des Mannes überprüften, stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken vorlag: Er musste 990 Euro zahlen oder 66 Tage in Haft. Nachdem der Haftbefehl eröffnet worden war, erklärte sich ein Bekannter des Mannes schließlich bereit, die ausstehende Summe zu zahlen und konnte so die Inhaftierung des 25-jährigen abwenden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein