A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Nonnweiler-Braunshausen Unfallaufnahme, Gefahr, Richtungsfahrbahn gesperrt (11:49)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Raubüberfällen nimmt Polizei einen Drogenabhängigen fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am 17. Juni ereignete sich ein weiterer Raub in der Mainzer Straße. Dort verfolgte der Täter eine 17- und eine 31-jährige Frau in den Hausflur eines Ärztehauses und forderte Bargeld und Handys.

Da er kein Bargeld fand, flüchtete er ohne Beute. Aufgrund der übereinstimmenden Personenbeschreibung erhärtete sich der Tatverdacht gegen einen polizeibekannten Drogenabhängigen aus Saarbrücken . Der 25-Jährige konnte nach Polizeiangaben festgenommen werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein