A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW (Pannen LKW auf dem Standstreifen) (05:53)

A6

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Rohrbruch: 50 Häuser in Bruchhof-Sanddorf ohne Wasser



Einen Wasserrohrbruch hat es im Bereich der Kreuzung Lilienstraße/Fliederstraße in Bruchhof-Sanddorf  am Pfingstmontag (25.05.2015) gegeben. Festgestellt wurde dieser gegen 21.30 Uhr.

Rund 50 Häuser im Bereich der Lilienstraße, der Fliederstraße und des Dahlienwegs sind betroffen, hieß es von den Stadtwerken weiter. Seit der Meldung der Störung wurde vor Ort daran gearbeitet, den Schaden zu beheben. Voraussichtlich sollten die Anwohner noch heute, am Dienstag, wieder über Trinkwasser verfügen können.

Für die Grundschule wurde eine Notversorgung aufgebaut. Anwohner können sich über einen Hydranten versorgen.

Die Stadtwerke Homburg sind unter der Störfallnummer Tel. (08 00) -7 89 46 62 rund um die Uhr erreichbar.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein