A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Schwächeanfall frontal gegen VW geprallt - Frau schwer verletzt

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Schwer verletzt wurde eine 70-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall, der sich – wie bereits kurz vermeldet – am Freitag (24.04.2015) gegen 17.10 Uhr in der Püttlinger Köllertalstraße ereignete. Wie die Polizei berichtet, war die Frau mit einem Toyota in Richtung Köllerbach unterwegs, als sie in Höhe Haus 107 einen Schwächeanfall erlitt. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal gegen einen halb auf dem Gehweg parkenden VW-Golf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW gegen einen in einer Einfahrt stehenden Peugeot geschoben und dieser wiederum auf einen an der Hauswand stehenden Ford Fiesta.

Die Fahrerin erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 29 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei . Während der Unfallaufnahme musste die Köllertalstraße (L 136) für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Der Toyota , der VW-Golf und der Peugeot benötigten Abschleppdienste. Im Einsatz waren Rettungswagen, Notarzt sowie die Püttlinger Feuerwehr.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein