A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Spielbank-Überfall: 15.000 Euro Belohnung von Unbekannt

Ein Foto von der Tat.

Ein Foto von der Tat.

Zwei maskierte Männer hatten laut Polizei bei dem Überfall zwei anwesende Personen mit Handfeuerwaffen bedroht und sich anschließend Zugang zum Tresorraum verschafft. Die Unbekannten erbeuteten einen hohen Geldbetrag und flüchteten anschließend mit einem noch unbekannten Fahrzeug.

Die beiden Maskierten waren dunkel gekleidet und sprachen saarländisch mit ausländischem Dialekt. Einer der beiden war etwa 165 bis 170 cm groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt und von schlanker Gestalt. Er war mit einer Pistole bewaffnet. Der zweite Mann, ebenfalls schlank, soll 170 cm groß und zwischen 20 und 30 Jahren alt sein.

Nun wurden für sachdienliche Hinweise von privater Seite, die laut Polizei anonym bleiben möchte, eine Belohnung von 15.000 Euro ausgesetzt.

Hinweise an die Polizei: Tel. 0681/962-2133, oder jede andere Polizeidienststelle.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein