A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, gefährliche Situation in der Ausfahrt (16:38)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Streit mit Freundin mit drei Promille in Zelle

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Die Polizei hat am frühen Mittwochnachmittag (02.03.2011) einen 49-jährigen Mann aus Heusweiler in Gewahrsam genommen, der mit seiner Freundin in heftigen Streit geraten war.

Wie es hieß, sei es „zwischen dem Paar zu einem strafrechtlichen Verhalten gekommen“. Der Mann habe zudem „derart dem Alkohol zugesprochen, dass er mit fast drei Promille ins Polizeigewahrsam“ eingeliefert wurde. Nach seiner Ausnüchterung wurde er in die Obhut seiner Mutter übergeben, da gegen ihn auch eine Wohnungsverweisung verfügt wurde. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein