L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall als Geisterfahrer auf A 620 unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. n der Kurve zwischen den Brücken schleuderte er, kam entgegen seiner Fahrrichtung an der Mittelleitplanke zum Stehen und flüchtete dann – als Geisterfahrer. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Sie bittet Autofahrer, die von dem Geisterfahrer gefährdet wurden, sich zu melden. red  Hinweise: (06 81) 588 16 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein