Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall am Mittwochabend: Vollsperrung auf A 6 bei St. Ingbert

Am Mittwoch (22.10.2014) hat sich auf der A 6 bei St. Ingbert  ein Verkehrsunfall ereignet, an dem insgesamt sechs  Fahrzeuge beteiligt waren.

Eine PKW-Fahrerin war gegen 22:21 Uhr, etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle St. Ingbert -Mitteauf der rechten Fahrspur einem vor ihr fahrenden Fahrzeug anscheinend zu spät ausgewichen. Deshalb rammte sie das andere Fahrzeug leicht und geriet ins Schleudern. Daraufhin kollidierte sie mit der Mittelleitplanke und kam am rechten Standstreifen zum Stillstand.
Kurz darauf kam es zu Folge-Unfällen mit vier weiteren Fahrzeugen. Alle Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt.

Die rechte Fahrspur war für zirka zwei Stunden über eine Länge von ca. 500 Metern voll gesperrt. Drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein