A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defekten LKW in Richtung A8 Neunkirchen-Kohlhof , im Übergang von der A6 zur A8 (05:26)

A6

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall auf L 174 zwei Fahrer leicht verletzt



Merzig. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, wollte eine 60-jährige Fahrerin, die aus Richtung Besseringen kam, gegen 15.50 Uhr nach links auf die Hilbringer Brücke abbiegen.

Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 58- Jährigen, der die Landstraße aus Richtung Beckingen befuhr, und prallte mit ihm zusammen. Dabei wurde das Auto des Mannes gegen den roten Kleinwagen einer 22-Jährigen geschleudert, der in der Einmündung hielt und schwer beschädigt wurde. An den anderen beiden Unfallautos entstand laut Polizei Totalschaden.

Auf der L 174 und angrenzenden Straßen kam es nach dem Unfall im Feierabendverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Landstraße war zeitweise komplett gesperrt; der Verkehr staute sich unter anderem bis Besseringen. Gegen 17 Uhr war die Unfallstelle geräumt. kes
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein