A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:40)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Verfolgungsjagd sucht Polizei verdächtigen Peugeot

Demnach zeigt die Spurenlage, dass der Wagen möglicherweise gleich mehrere Farben wie rot, weiß und blau (Front) hat. Zuerst gingen die Beamten von einem in Luxemburg zugelassenen Rallyewagen aus. Aber Nachforschungen ergaben, dass das Fahrzeug wohl nicht angemeldet ist.

Nach der Verfolgungsjagd und Zusammenstößen mit dem Streifenauto entwischte den Polizisten der Fahrer, weil deren Auto nach den Karambolagen den Geist aufgab.

Jetzt brauchen die Beamten Zeugenhinweise. Sie erhoffen sich dadurch Informationen auf den Standort des betreffenden Fahrzeuges und dessen Besitzer. hgn

 Kontakt zur Türkismühler Dienststelle unter Telefon (0 68 52) 90 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein