A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Gefahr durch defektes Fahrzeug (13:55)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Vergewaltigung in Merchweiler: Polizei sucht nach diesem Mann

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Er soll vergangenes Jahr eine junge Frau vergewaltigt haben.

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen? Er soll vergangenes Jahr eine junge Frau vergewaltigt haben.

Merchweiler. Ein unbekannter Mann hat bereits am 31. Mai des vergangenen Jahres um etwa 3 Uhr morgens auf dem P&R-Parkplatz Glashüttenstraße an der Autobahn 8 in Merchweiler eine Frau (24) vergewaltigt. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Mann per Phantombild.

Der Täter hatte die Frau, die als Anhalterin unterwegs war, in seinem Fahrzeug mitgenommen. Er ist etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und 75-80 Kilogramm schwer. Er hat eine helle Haut und kurze, schwarze Haare. Er sprach keinen saarländischen Dialekt und sah sehr gepflegt aus - zur Tatzeit trug er einen schwarzen Anzug mit einem hellen Hemd und einer dunklen Krawatte.

Hinweise an Tel. 0681 962-2933.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein