L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Zechgelage in Dillingen: 25-Jähriger attackiert Polizisten mit Messern

Dillingen. Ein 25-jähriger Mann hat am frühen Sonntagmorgen zwei Polizisten auf dem Dillinger Gemeindeplatz mit Messern attackiert, wie die Polizei mitteilte. Der stark alkoholisierte Mann war vorher nach einem Streit aus einer Gaststätte in Dillingen-Diefflen geflogen. Verärgert hatte er sich zuhause die Messer besorgt und war – mit den Messern in den Händen – schreiend auf dem Gemeindeplatz herumgelaufen. Der 25-Jährige ließ sich schließlich von den Polizisten verhaften. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein