L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach dem Feiern betrunken in den Graben gerauscht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Die Streife stellte vor Ort fest, dass der Fahrer noch in seinem Auto saß und betrunken war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Der 25-jährige Fahrer wollte von der Kneipe „Partyhaus“ nach Hause fahren.

Sein Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Fahrer erlitt keine Unfallverletzungen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein