A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach dem Freibad: Mann fährt Kind (3) an und haut einfach ab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei leider erst gestern mitteilte, sei ein dreijähriger Junge gemeinsam mit einem erwachsenen Angehörigen auf dem Bürgersteig vom Freibad kommend in Richtung „Am Kieselhumes“ gegangen. Etwa auf der Hälfte der Strecke trat nach derzeitigem Ermittlungstand, das Kind auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst, welches vom Freibad kommend in Richtung Kieselhumes fuhr. Obwohl das Kind durch den Zusammenstoße mehrere Meter auf die Fahrbahn geschleudert wurde, steuerte der Fahrer seinen Wagen links am Kind vorbei und fuhr davon. Nach einer Erstversorgung durch Rettungssanitäter und einen Notarzt wurde das Kind ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilt, sei über die genauen Verletzungen derzeit nichts bekannt, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht. Der flüchtende Fahrer meldete sich später bei der Polizei in Frankreich.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein